Freundearbeit Beiträge

Heut geht’s los,

die Freunde fahren in den Urlaub.
Ab 18:00 Uhr ist Treff in Untertiefengrün.
Wenn ihr nicht dabei sein könnt, seid ihr
herzlich eingeladen uns über das Wochen-
ende dort einfach mal zu besuchen.
Der Freitagabend (20.Mai) findet
in Untertiefengrün statt.

Denkt bitte an  Schlafsack oder Bett- und Kissenbezug sowie ein Bettlaken.

Für alle die nicht wissen, wie sie dahin kommen. Bitte hier weiterlesen:

kommenden samstag, 14. Mai um 11:00 Uhr wollen wir unser Freitagabendwohnzimmer mal wieder auf Fordermann bringen und mal lüften 😉 Kommt vorbei, helft mit, dann gehts richtig fix. Elisa hat auch ne kleine Überraschung für jeden der kommt vorbereitet! Schonmal lieben Dank an alle treuen Helfer.

Liebe Freunde & werte Gäste, am Freitagabend zu Gast sind Daniela & Tobias Schilbach. Weiterführend im Thema Beziehungen fokusieren die beiden die Frage: „Wer ist der/die Richtige für mich.“ Vielen Dank an Viki, Phil und Lukas für die letzten Abende. Euch zu hören war sehr inspirierend und hat zu einigen…

          mehr infos

may I introduce the next   freunde|thema Willst du mit mir gehen? o ja o nein o vielleicht Es interessiert uns alles rund um das Thema Beziehungen: – das erste mal sehen – ist sie/er es, oder nicht – warum bekomm ich keine? immer die anderen! – Zusammensein, was darf…