Heut geht’s los,
die Freunde fahren in den Urlaub.
Ab 18:00 Uhr ist Treff in Untertiefengrün.
Wenn ihr nicht dabei sein könnt, seid ihr
herzlich eingeladen uns über das Wochen-
ende dort einfach mal zu besuchen.
Der Freitagabend (20.Mai) findet
in Untertiefengrün statt.
Denkt bitte an Schlafsack oder Bett- und Kissenbezug sowie ein Bettlaken.
