Funkenflug

Herzen haben Feuer gefangen

Viele Leute in unserem Umfeld haben viel Interesse an Israel. Allerdings können es sich die Meisten nicht leisten dorthin zu reisen, oder wissen nicht, wie so eine Reise aussehensollte. Deshalb haben wir vom 9. bis zum 16. August Israel nach Deutschland geholt. Wir haben 5 junge Israelis mit Hilfe von Spendengeldern ermöglicht eine Woche Deutschland zu erleben. Unser Traum war mit verschiedenen Ausflügen und der gemeinsamen Gestaltung des Bunten Land Oelsnitz 2010 Räume für Freund- schaften zwischen Israelis und Deut- schen zu schaffen.

Den kompletten Rückblick als Flyer findet ihr hier:

Rückblick

Wenn Herzen Feuer fangen

Als christlicher Verein ist es uns wichtig freundschaftliche Kontakte zu jungen Israelis zu unterstützen und aufbauen. Dafür soll es zum Stadtfest Oelsnitz (Buntes Land 2010) die Möglichkeit geben diese Freundschaft real zu leben. Lest den Flyer und entscheidet, ob ihr diesen Traum unterstützen möchtet und in eurem Freundeskreis mitwerbt.