Freitagabend

jeden Freitag ab 19:30 Uhr Zeit mit Jesus und Freunden im Wohnzimmer und Cafe der Freundearbeit.

 

4 Kommentare zu “Freitagabend

  1. schubert annemarie

    ihr fehlt mir sehr. hier gibt es leider nicht so etwas geniales wie euch. schöne grüße an alle. der herr segne euch. eure annemie

    Antwort
    • Phil

      Hallo Annemarie!

      Dem Baby von Danny und Tobias S. geht es gut. Wir hatten neulich erst unseren Herbstbrunch mit vielen Freunden. Sehr schön. Die Bilder hast du ja vieleicht schon gesehen. Wenn du mir deine Email Adresse gibst, könnten wir dich immer mal wieder auf dem laufenden halten.

      Liebe Grüße

      Phil

      Antwort
  2. schubert annemarie

    hallo leute. da bin ich wieder und muss an euch denken. bei mir hier läuft alles gerade fast so wie es sein sollte. ich kann mich zumindestens nicht beklagen. ich wurde letztens von einer hornisse gestochen. das tat richtig weh. ich habe hier viele liebe leute kennen gelernt. viele “streng gläubige” katholiten. es ist nicht immer leicht. aber ansonsten ist es in ordnung. ist das baby von daniela und tobias gesund? was macht ihr so? schreibt mir bitte. ich vermisse den lobpreis, die reden, das zusammen beten und die gemeinschaft mit euch. ich bete für euch/ mit euch. viele liebe grüße an alle!!!!!!! seit gesegnet
    eure annemie

    Antwort
  3. Torsten

    Hallo ihr Lieben,

    habe gerade eine interessante Internetseite gesehen, ist in Niederländisch. Die Internetseite ist von einem missionarischen Pantomimen-Künstler und einem Tonstudio. Der Künstler bietet auch Workshops an. Ist vielleicht auch mal interessant, mit Bewegung Gott lob zu preisen.

    Einen gesegneten Abend wünsche ich euch.

    viele liebe Grüße

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>