Freitagabend, 17.11.2017

Hey Friends,
herzliche Einladung zum Konzertabend (LIONLION & Limbic) im „Loch“ Hof, eine befreundete Jugendarbeit, die ganz ähnlich wie wir alternative Gottesdienste machen und ihr Umfeld mit Musikalischen Events bereichern. Wir würden ab Oelsnitz Fahrgemeinschaften anbieten. Wer sich auf einen Abend in der Freundearbeit gefreut hat, darf gern zur Freundearbeit kommen. Die Freundearbeit bleibt geöffnet und es ist jemand da. Seid bitte eher da, 19:00. Da es in Hof schon 19:30 losgeht.

LIONLION steckt voller musikalischer Überraschungen. Ein Wechselspiel zwischen träumerischer Harmonie und selbstkritischer Melancholie. Zwischen Hoffnung und Enttäuschung, Zweifel und Erkenntnis. Eine Ode an die Zuversicht, aus der aber noch mehr herauszuhören ist. Musikalisch findet sich die Band zwischen dem Drive von Mutemath, den eingängigen Melodien Keanes und dem Bombast von Muse wieder.
SUPPORT: Limbic  // EINTRITT FREI!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.