Kaffeetrinken & Anbetungsabend mit Gästen aus Israel | 15. April

Hallo Ihr lieben Geschwister,

schon in einem Monat, am Mittwoch den 15.04.2015, haben wir Gäste aus Israel zu Gast im Vogtland.
Es handelt sich um drei Anbetungsleiter aus der Morningstar Gemeinde in Tiberias.
Ihr Wunsch ist es, sich an diesem Mittwoch mit vielen Bekannten und noch Unbekannte zu treffen, um Gemeinschaft zu haben.

Wir werden uns in den Räumen der „Freundearbeit e.V. in Oelsnitz/V“ (Am Jahnteich 4a – über RHG Baumarkt) treffen.
Ab 15:00 Uhr ist ein lockeres Kennenlernen angedacht. Auch wenn die Uhrzeit für manche nicht realisierbar ist, steht die Tür weit auf für alle, die später dazu stoßen möchten.

Ab 19:00 Uhr möchten wir dann in Einheit und Hingabe eine gemeinsame Anbetungszeit haben. Hierzu seid Ihr herzlich eingeladen!

Wer möchte kann zum Kaffeetrinken Leckereien mitbringen. Kaffee, eine kleine Küche und Geschirr sind vorhanden.

Es ist uns ein Anliegen mit unseren Geschwistern aus Israel gemeinsam vor den Thron Gottes zu kommen, um all unser eigenes Tun beiseite zu legen und zusammen das zu tun, was Gott ehrt und gefällt. Lasst Euch vom Heiligen Geist führen und inspirieren, damit diese gemeinsame Zeit in ihre Bestimmung kommt und ein Wohlgeruch vor unserem Vater sein möge.

Bis bald,
Lukas und Anne Wunderlich

 

MG_99611

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.