Freitagabend & Sonntagvormittag

fa

Freitagabend, 13. März 2015

An diesem Freitag kommt der Theo Tolsma aus Holland zu uns. Er wird predigen und dabei v.a. sein Herz und seine Hision des neu gegründeten Werkes „light4nations“ (http://www.light4nations.com/) mitteilen. Ladet also kräftig Leute ein! Los geht’s ab 19:30 Uhr im Café und in unserem Wohnzimmer. Wer zum ersten Mal da ist, bekommt ein leckeres Getränk im Café geschenkt – einfach so 😉

Sonntag, 15. März 2015

Am Sonntagvormittag ab 09:30 Uhr wird der Martin Bauer weiter über „Geistliche Reife“ predigen. Lasst euch überraschen. Dazu gibt es wieder eine Lobpreiszeit und viel Zeit zum schnacken. Aufpassen – am Sonntag ist kein Brunch geplant. Wir freuen uns auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.