19. April, 18:30 – zu Gast, Andrej Berglesow

BXMediaPlusImageVariant265fileACHTUNG:  Start heute 18:30 in der Methodistenkirche (gegenüber der Sparkassenzentrale in Oelsnitz)
Andre Berglesow ist ein Russlanddeutscher aus Kasachstan und jetzt Pastor einer Gemeinde in Bochum. Als Missionar in Sibirien erlitt er einen schwerer Autounfall.
Sein Herz blieb stehen und er starb nach einer Notoperation. Fünf Stunden war er tot und wachte dann im Leichenhaus wieder auf.
Was er in dieser Zeit erlebt hat und welchen Auftrag er dort bekommen hat berichtet er heute in Oelsnit in der Methodistenkirche (gegenüber der Sparkassenzentrale) in Oelsnitz.

Ein Kommentar zu “19. April, 18:30 – zu Gast, Andrej Berglesow

  1. Raphael

    Ich würde gerne dabei sein!
    Habe schon viel von diesem Menschen gehört und gesehen. Lasst euch die Changse nicht entgehen, wenn ihr könnt.
    Falls es jemand aufnimmt würde ich es gerne haben. Viele Danke.

    Bis bald Freunde.

    Glg Raphael

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.