Seminar mit Pamela Karlsson

Liebe Freunde,

vom 13. bis zum 15. September findet in der Freundearbeit ein Seminar mit Pamela Karlsson statt. Gemeinsam wollen wir näher an Gottes Herz kommen und einen direkten Draht zu ihm zu bekommen und behalten. Gebet und Prophetie werden auch eine große Rolle spielen. Lasst euch überraschen.
Los geht es am Freitag um 19:30 Uhr. Wir wollen Pamela kennen lernen und gemeinsam Zeit verbringen.

Am Samstag sind 3 Einheiten geplant: 10:00 Uhr – 12:00 Uhr, 14:00 Uhr – 16:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Der Abschluss am Sonntag beginnt um 10 Uhr.

Das Seminar ist kostenlos (!), aber da Pamela aus Kanada anreist, kommen einige Kosten auf sie zu. Dabei wollen wir sie gerne unterstützen. Eine Spende für die, die es möchten und können ist also erwünscht 😉

Wir freuen uns auf euch 🙂

2 Kommentare zu “Seminar mit Pamela Karlsson

  1. Reginald

    Wow! Von Eurer Sekte könnten die Scientologen noch lernen. Prophetie und so. Meine Oma las immer aus dem Kaffeesatz – Prophetie und so. Hätte nicht gedacht, dass das Vogtland so hinterwäldlerischen Nachwuchs hat. By the way: Die Welt ist schon lange keine Scheibe mehr . . .

    Antwort
  2. Wessi

    Hey Reginald,

    cool, dass du zu so später Stunde noch auf unserer Seite unterwegs bist 😉
    Und danke auch für deine „konstruktive“ Kritik. Ich schlage einfach, ohne auf deine Wortwahl einzugehen, vor, du kommst am Freitag Abend einfach mal mit zu uns und schaust es dir selber an und, wenn du möchtest, erzählst, was du für Problem mit uns hast. Ab 19:30 Uhr geht’s los.

    Bis dahin.
    Hab noch einen schönen Tag 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.