3 Kommentare zu “01.07. Freunde | Brunch

  1. Dana

    Was ist los mit der Freundearbeit? Außer brunchen und Urlaub geht wohl nichts mehr? Kiba gibt es von euch nicht mehr und Buntes Land auf dem Sperkenfest scheint auch auszufallen oder?

    Antwort
  2. Marcus

    Hallo Dana,
    in der Freundearbeit ist jede Menge los 😀
    Wir haben nur gerade nicht soviel Zeit alles zu dokumentieren.
    Es stimmt, dass wir dieses Jahr kein Buntes Land veranstalten.
    Wir gestalten zusammen mit dem Vogtland Bike e.V. dieses Jahr
    das Roll & Rock Downhill Festival in Schöneck.
    Du kannst darfst dir gern selbst ein Bild machen und mal vorbei
    kommen.
    Liebe Grüße und Segen
    Marcus

    Antwort
    • Dana

      Hallo Marcus!
      Um das Bunte Land ist es aber echt schade, dass war immer ganz toll zum Sperkenfest. Da konnte man Stunden mit den Kindern verbringen etc. Schade!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.