Jahresrückblick.2011

Das Jahr 2011 neigt sich langsam dem Ende zu und wir wollen die Chance nutzen, um auf das zu schauen, was Gott jedem einzelnen gutes getan hat. Nach einem gemeinsamen Spaziergang sitzen wir im Pub; dabei soll eine Bildershow laufen mit eurem ganz persönlichen 2011. Schickt mir dazu bitte 2 – 3 Bilder, die das Jahr für euch besonders gemacht haben, per Mail an “ tobias.90@freenet.de “ oder gebt sie mir auf Stick, DVD, whatever und ich stelle die Bildpresentation für den Abend zusammen. Zu den Bildern bitte euren Namen und kurz das Ereignis schreiben (Zum Beispiel: „Joachim – sonnen im Kreisverkehr“, o.ä.) damit ich das vorher auf die Bilder schreiben kann. Wer möchte kann natürlich gerne was zu seinen Bildern erzählen.

Es soll ein gemütlicher Abend für die ganze Familie sein 🙂

3 Kommentare zu “Jahresrückblick.2011

  1. Rebekka

    Oh, das ist wirklich ziemlich schön. Und auch wenn ich dachte, ich hätte keine Zeit mehr, vor Weihnachten noch einmal heimzukommen… vielleicht muss ich das jetzt einfach einrichten. Sehr sehr cool, Wessi!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.