Freitagabend 8. April

KIBA – LAND
liebe Leute, das wird ein Spektakel!

Ich hab jetzt schon immer mal gelunzt und den vielen fleißigen Muttis über die Schulter geschaut. Der Kinder – Basar platzt echt aus allen Nähten.
Man munkelt es seien 30.000 Artikel.
Die Freundearbeit ist wie ausgefegt, dafür ist’s jetzt in der August-Bebel-Straße 34 richtig gemütlich. Am Freitag wird erst wie gehabt in der Freundearbeit Zeit für gemeinsamen Lobpreis und Gebet sein, und dann werden wir unsere lieben Freunde im KIBA LAND besuchen und die Cafe-Atmosphäre dort genießen …
Der Kinderbasar geht bis Samstag, es lohnt sich echt mal vorbeizuschaun. Und Sonntag ist Abbau, also wer Zeit hat, kann gern helfen. Ein bisschen Hilfe ist oft schon echte Unterstützung und bringt Freude denen, die gerade Hilfe brauchen.

Ein Kommentar zu “Freitagabend 8. April

  1. die sus

    danke – an diese wunderbare gemeinschaft und den zusammenhalt. es war wieder einmal eine total schöne zeit mit euch. danke für alles. anstrengend aber extrem wertvoll. hab euch alle lieb……

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.